Frühstückstreff

Stuttgart Singles

Faszinierende Frauen und Männer aus Stuttgart

Auf dieser Seite zeigen wir faszinierende Frauen und Männer, Singles aus Stuttgart, die ihren Traumpartner noch nicht gefunden haben. Vielleicht möchten sie dich kennen lernen? Schau dir unsere Stuttgart Singles einmal an und melde dich, bevor es zwei andere tun.

Mehr als sieben Millionen Frauen und Männer in Deutschland leben ohne festen Partner, darunter ca. 48006 Singles in Stuttgart. Wer Single ist, möchte die Zwischenzeit vielleicht nutzen, um eine neue Qualität des Zusammenlebens für die kommende Zweierbeziehung zu entwickeln. Voraussetzung ist, die Persönlichkeit zu stärken, und die eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen. Single Coaching begleitet Frauen und Männer auf diesem Weg.


1963, ELLAuniversum, Beamter, Arzt


1970, Loverboy, Freiberufler/Selbstständige( r), Unternehmensberater
Was haben Sie aus vergangenen Beziehungen gelernt?
das ich sehr viel zu geben habe und lernen muß, zu nehmen


1976, Ray, Freiberufler/Selbstständige( r), EDV-Kaufmann
Welche Musik genießen Sie?
Fast alles außer Techno & Folksmusik


1974, SirJohn, Student(in), Student
Sind Sie tierlieb?
Ja


1960, clemo, Freiberufler/Selbstständige( r), dipl.betriebswirt
Sind Sie tierlieb?
ja sehr


1971, Frank71, Angestellte( r), Business Grafiker
Was schätzen Ihre Freunde an Ihnen?
Hilfsbereitschaft, Intelligenz, Kommunikation


1974, Salvo, Leitender Angestellter/Beamter, Außendienst/Beratung


1973, jimmy6973, Angestellte( r), Techn. Kaufmann
Welche Eigenschaften erwarten Sie von Ihrem Traumpartner?
Meine Traumpartnerin gibt es nur im Traum und der geht auch nur mich was an! Ein Mädchen, das mein Interesse wecken will, sollte nett sein, temperamentvoll, humorvoll und auch etwas weiblich.


1963, Dooliner, Angestellte( r), wissenschaftl. Mitar
Sind Sie tierlieb?
ja, solange die Tiere artig im Käfig bleiben ;->


1975, Jennifer, Angestellte( r), unwichtig


1964, Aneva, Freiberufler/Selbstständige( r), designerin


1961, Beate, Angestellte( r), Angestellte


1972, bluebull, Angestellte( r), kaufmann


1979, Claudia79, Angestellte( r), Sozialpädagogin
Sind Sie tierlieb?
Hm...Als ich klein war, hatte ich mal Goldfische. Gilt das als tierlieb ? *hm*


1982, Croboy21, Student(in), Wirtschaftsinformati
Sind Sie tierlieb?
Ja logisch, aber leider habe ich selber kein Tier mehr


1976, dune19, Angestellte( r), IT-Berater


1977, slovakia, Freiberufler/Selbstständige( r), mopedfahrer
Spielen Sie ein Instrument?
nein


1973, Svenih, Leitender Angestellter/Beamter, Dipl.-Kfm.


1976, chercheurdeperles, Angestellte( r), Handelsvertreter


1972, discordian, Angestellte( r), universalgenie ;-)


1974, Fellbi, Leitender Angestellter/Beamter, Jurist
Was schätzen Ihre Freunde an Ihnen?
Muss man meine Freunde fragen.


1958, MSchnecke58, Angestellte( r), Sekrätirn


1988, santu1377, Schüler(in), Student


1960, Schatzi, Angestellte( r), Versicherungskaufman
Welche Musik genießen Sie?
sag ich nur dir unter 4 augen, find es selbst heraus


1965, Schmetterling, Angestellte( r), Betriebswirt


1979, Virus1978, Leitender Angestellter/Beamter, Project Manager
Spielen Sie ein Instrument?
nicht mehr


1951, anna1951, Angestellte( r), justizhelferin o.A.
Wie beschreiben Sie wahre Liebe?
Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben *meine wahre Liebe* zu finden. Vielleicht klingt es etwas lächerlich, in meinem Alter und nach 32 Jahren Ehe hat sie immer noch nicht die wahre Liebe gefunden...nein hat sie nicht. Wahre Liebe ist für mich Vertrauen, Zuneigung, absolute Offenheit, Respekt, Zärtlichkeit, Romantik, Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch, Sehnsucht, zusammen alt werden, die guten und schlechten Zeiten zusammen teilen...einfach *lieben*!


1968, felix_de_luxe, Angestellte( r), Dipl. Ing.
Was schätzen Ihre Freunde an Ihnen?
Meine Ehrlichkeit.


1965, markkant2003, Freiberufler/Selbstständige( r), engineer
Von welchen Vorbildern wurden Sie geprägt?
Bill Gates - if you work for it, you can achieve anything


1966, oli3566, Unternehmer, Werbefachwirt (VWA)
Was haben Sie aus vergangenen Beziehungen gelernt?
Dass Mann gewisse Spielchen berherrschen sollte und ich das immer noch nicht drauf habe und nie drauf haben werde. Dazu bin ich zu schlechter Schauspieler und finde es offen heraus einfach ehrlicher.


1969, tomsunk, Freiberufler/Selbstständige( r), Berater
Was haben Sie aus vergangenen Beziehungen gelernt?
mein Leben zu leben


1966, aku, Angestellte( r), Kaufmann
Was schätzen Ihre Freunde an Ihnen?
ehrlichkeit, zuverlässigkeit, pünktlichkeit.


1980, braveheart80, Angestellte( r), Finanzbuchhalter
Spielen Sie ein Instrument?
Ich singe in einem Chor.


1971, ramolon, Angestellte( r), Programmierer
Was schätzen Ihre Freunde an Ihnen?
Ich hoffe meine Aufrichtigkeit und meinen Humor.

Wenn du Single in Stuttgart bist, und auf dieser Seite andere Stuttgart Singles kennen lernen möchtest, trag dich in die Love & Fun Single-Börse ein.

Herzliche Grüße

Klaus Schultheis
redaktion@fruehstueckstreff.de