Frühstückstreff

Frühstückstreff im Bistro 21

Frühstückstreff am 10.02.2002 im Bistro 21 in Stuttgart

Am Sonntag, dem 10.02.2002, waren wir mit sieben Leuten im Bistro 21 und genossen das ausgiebige Frühstück dort. Der Blick von der Aussichtsplattform des Turms war beeindruckend wie immer, und bei angenehmen Sonnenschein konnten wir es hier oben sogar im Februar eine ganze Weile aushalten.

Stuttgart 21 - Die Ausstellung im Turm

Nach dem Frühstück besuchten wir die Ausstellung "Stuttgart 21" im Turm. Hier werden Entwürfe, Modelle und Computeranimationen des neuen Stadtteils von Stuttgart gezeigt, der hinter dem Bahnhof entstehen soll.

To be continued ...

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Stuttgart eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.